Neu registrieren

captcha

Elektroniker/in (Handwerk) – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2024
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Wir bieten:
- Spannende Projekte u.a. im Bereich der erneuerbaren Energien
- Unbefristete Übernahme bei guten Leistungen mit anschließender Möglichkeit der Arbeit im On- und Offshore Bereich.
- Vielzählige Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinem Interesse

Anforderungen an BewerberInnen:
- Zuverlässigkeit
- Interesse an Elektrotechnik
- Eigeninitiative
- Technisches Geschick

Downloads:


Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Bau Architektur Vermessung
  • Berufe in der Energietechnik
  • Berufe rund um die Gebäudetechnik
  • Elektro

Bewerbung

per Post an

Wesemann Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Herr Benedict Zühlke
Im Kanaleck 17, 30926 Seelze

Bewerbungsformular

Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

captcha