Neu registrieren

captcha

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Die HvH Assekuranzservice GmbH ist eine Agentur der LVM Versicherung. Die Ausbildung findet in unserer Versicherungsagentur statt. Vom ersten Tag an hast Du Kontakt zu Kunden. Du wirst in das Agenturteam integriert und bist von Beginn an ein wichtiger Teil vom Ganzen. Wir bieten Dir eine erstklassige, kunden- und vertriebsorientierte Ausbildung vor Ort mit garantierter Übernahme bei Eignung und besten Zukunftschancen.
Die Ausbildungsvergütung kann sich im Vergleich mit anderen Berufen sehen lassen. Es gibt eine Beteiligung am Erfolg der Agentur. Gleich zu Beginn Deiner Ausbildung erhältst Du einen dienstlichen Laptop. Außerdem unterstützen wir Dich mit überbetrieblichen Trainingsangeboten aus der Direktion in Münster. Wenn Du kommunikativ bist, Freude am Umgang mit Menschen hast, freundlich, engagiert und verlässlich bist, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schulabschluss

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Fachhochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Berufe rund um Geld, Versicherungen und Immobilien
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha