Neu registrieren

captcha

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2023
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Wir bilden weiter aus und suchen

Auszubildende zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.

Staubige Akten, kalter Kaffee und langweiliges Stempeln, Heften und Kopieren war einmal.

Die Ausbildung und der Beruf sind spannend – Du wirst bei uns mit modernster Technik arbeiten, kommst mit großen Deals in Berührung und musst Geheimnisse bewahren, egal was da kommt.

Du kannst uns schnell zeigen, wo deine Stärken sind und unsere Unterstützung bei vielen Aufgaben sein, mit denen wir herausgefordert werden. Wir bringen dir für deinen Beruf alles Wichtige „von der Pike auf“ bei. Natürlich begleiten wir dich auch durch die theoretische Ausbildung bis zur erfolgreichen Prüfung und wir zahlen dir eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung.

Klar, dass wir auch von dir etwas erwarten. Wenn Du dich gerne engagierst, wenn du gute bis sehr gute Schulnoten (Realschulabschluss oder Abitur) mitbringst, den Tag im Büro dem auf dem Bau oder in der Werkstatt vorziehst und natürlich bereit bist, täglich dazu zu lernen, fehlt nichts, außer deine Bewerbung.

Wenn Du weitere Infos brauchst oder schon jetzt weißt, dass du bei uns deine Ausbildung machen möchtest, melde ich gerne!

Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife

Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Berufe rund um Recht und Verwaltung
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung

per Post an

Ute Mandalka
Rathenaustraße 12, 30159 Hannover