Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Teil von etwas Sinnvollem werden – als Pflegefachfrau und Pflegefachmann
Jeden 1. April und 1. August geht es los: Wir bieten zusammen mit unserem Kooperationspartner DRK-Region Hannover e. V. jährlich bis zu 60 Auszubildenden die Chance für einen gelungenen Karrierestart in unserer staatlich anerkannten Krankenpflegeschule. Die Ausbildung dauert drei Jahre und schließt mit einer staatlichen Prüfung ab.


Neben großartigen Lernbedingungen gibt es während dieser Zeit jede Menge Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung. Und auch nach der Ausbildung bieten sich zahlreiche Chancen: So können Sie sich zum Beispiel bei einem Umzug problemlos bei einer der vielen Einrichtungen der DRK-Schwesternschaften bundesweit bewerben. Oder auf Wunsch und nach spezieller Schulung zu Auslandseinsätzen in Krisengebieten einberufen werden.

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Pflege
  • Berufe mit Medizin
  • Gesundheit

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha