Neu registrieren

captcha

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Schulische Ausbildung ab 01.08.2021
3 Jahre
www.krh.eu
0511 920 925 50

Stellenbeschreibung

Werde Physiotherapeutin im Team des KRH
Als Physiotherapeut*in hilfst Du Menschen ihre Bewegungs- und Funktionsfähigkeit ihres Körpers wiederherzustellen. Das kann zum Beispiel nach einem Unfall, einer Erkrankung oder auf Grund des Alters notwendig sein. Du entwickelst je nach Beschwerden und der ärztlichen Verordnung einen passenden Therapieplan, um Schmerzen zu lindern oder die Bewegung zu verbessern.

Hierbei kommen spezielle Behandlungstechniken zum Einsatz, die Du in Deiner Ausbildung bei uns lernst. Ergänzende Maßnahmen der physikalischen Therapie wie Massagen, Elektrotherapie, Kälte- oder Wärmebehandlungen ergänzen die Therapie.

Mit seinen zehn Standorten in der gesamten Region Hannover sowie der modernen, zentralen KRH Akademie ist das KRH der perfekter Partner für deinen Start in die Zukunft.

Nächster Ausbildungsbeginn: 1. Oktober 2021 und 1. April 2023

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Sauberkeit und Hygiene
  • Gesundheit

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha