Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Werde Pflegefachkraft im Team des KRH
Seit 2020 gilt eine neues Konzept der Ausbildung in allen Pflegeberufen: Statt Kranken-, Kinder- oder Altenpflege getrennt auszubilden bietet die neue Ausbildung zur Pflegefachkraft einen generalistischen Einstieg in den ersten zwei Ausbildungsjahren sowie eine vertiefende Spezialisierung im dritten Jahr. So wird der Pflegeberuf vielseitiger und spannender


Die professionelle Pflege und Betreuung von Menschen steht für Dich als Pflegefachkraft im Vordergrund. Sowohl in der Klinik wie auch in der ambulanten Versorgung und in Pflegeheimen nimmst Du diese Aufgaben wahr.

Mit seinen zehn Standorten in der gesamten Region Hannover sowie der modernen, zentralen KRH Akademie ist das KRH der perfekter Partner für deinen Start in die Zukunft.

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Sauberkeit und Hygiene
  • Gesundheit

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha