Neu registrieren

captcha

Augenoptiker/in (m/w/d)

Ausbildung jährlich zum 01.08.
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Das lernst du bei uns:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Bereichen im Bereich der Augenoptik (z. B. Beratung, Messung der Sehstärke, Büroorganisation und Werkstattarbeiten)
- Abwicklung von Aufträgen und Verkauf von optischen Zubehör
- Freundliche Kommunikation mit unseren Kunden

Das bringst du mit:
- Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Organisation
- Leidenschaft für Handwerk
- Hohe Kundenorientierung

Das würde uns freuen:
- Du bist anderen Menschen aufgeschlossen und positiv eingestellt
- Du begeisterst dich für Bürotätigkeiten
- Du bringst handwerkliches Geschick mit

https://www.brillen-foerster.de/

Downloads:


Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Medizin und Rehatechnik
  • Berufe in der Optoelektronik und Optik
  • Gesundheit
  • Technik Technologiefelder

Bewerbung

per Post an

Alexander Eilers
Neues Zentrum 4, 31275 Lehrte

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha