Neu registrieren

captcha

Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Ausbildung jährlich zum 01.08.
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Gute Noten sind in der Schule wichtig, aber für uns zählt Dein Wille, Motivation und Lust mit eigenen Händen Fenster, Fassaden, Türen und Sonderkonstruktionen zu vollbringen. Du startest von Anfang an direkt in unserer Werkstatt und gehörst wie jeder andere zu unserem Team, das täglich sein Bestes gibt. Du hast Spaß am Handwerken, Lust unterschiedliche Materialien kennenzulernen und zu bearbeiten und bist Dir nicht zu schade die Hände schmutzig zu machen? Dann gehörst Du auf jeden Fall zu uns. Wir bilden dich flexibel an den unterschiedlichsten Stationen und Maschinen aus, Du nimmst nicht nur Werkzeug, sondern auch mal einen Pinsel oder Besen in die Hand und trägst zum Fertigstellen unserer hochwertigen Produkte bei. Wir planen und zeichnen für Architekten und fertigen aus einer Hand direkt am Standort in Langenhagen und dann bringen wir die Elemente mit unserem LKW auf die Baustellen zur Montage. Auch hierbei wirst Du eine Zeit lang unser Montageteam unterstützen oder in die Planungs- und Zeichenabteilung reinschnuppern, damit Du von Anfang bis zum Ende unsere Prozesse und Kollegen kennenlernst.
Unser Werkstattmeister steht Dir als Lernbegleiter zur Verfügung.

Downloads:


Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Metallbau
  • Metall Maschinenbau

Bewerbung

per Post an

Ira Odlozinski
Karl-Kellner-Str. 94, 30853 Langenhagen

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha