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Stellenbeschreibung



Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) sind für die unterschiedlichsten Tätigkeiten zuständig, die im Büroalltag anfallen: Von der technischen Assistenz über die Kundenkommunikation bis hin zur Buchhaltung. Wenn du ein Organisationstalent bist und Verständnis für Zahlen hast, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Das bringst du mit
• Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Leistungsbereitschaft, Motivation und Eigeninitiative
• Organisationstalent und Kommunikationsstärke
• Kaufmännisches Denken
• Kunden- und Serviceorientierung

Das bieten wir dir
• Eine zukunftssichere und vielseitige Ausbildung
• Individuelle Förderung in unserem eigenen Schulungs- und Ausbildungszentrum
• Theoretische Prüfungsvorbereitung im Rahmen von Ausbildung+
• Gemeinsame Aktionen wie Grillen oder Ausflüge
• Weihnachtsgeld und zusätzlich Urlaubsgeld
• Monatsticket ÖPNV
• Führerscheindarlehen
• Zeugnisprämien für gute Noten und Prämien für besondere Leistungen
• Und das Beste: Wenn du deine Ausbildung erfolgreich abschließt, übernehmen wir dich!

Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung

per Post an

Sandra Lukaschek
Hertzstraße 1, 31535 Neustadt

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

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