Neu registrieren

captcha

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Ausbildung jährlich zum 01.08.
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Zu sofort: Azubi zur/m zahnmedizinischen Fachangestellten gesucht

Noch auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsplatz?
Oder vielleicht unzufrieden mit der momentanen Ausbildungstelle?
Du bist gerne unter Menschen und möchtest nicht nur am Bildschirm sitzen?
Wir sind eine Einzelbehandlerpraxis mit 3 Mitarbeiterinnen und bieten eine gute Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team, vielfältige Arbeit und viele nette Patienten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Schulabschluss

  • kein Abschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Berufe mit Medizin
  • Gesundheit
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung

per Post an

Elisabeth Borgschulte
Bruchweg 16a, 30982 Pattensen

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha