Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) - Fachrichtung Dreh- und Frästechnik

Wir sind ein Familienbetrieb mit ca. 20 Mitarbeitern und bestehen seit über 25 Jahren. Wir stellen auf computergesteuerten Werkzeugmaschinen (CNC Drehmaschinen und Bearbeitungszentren) Einzelteile sowie Kleinserien für unsere Kunden her. Wir fertigen für folgende Branchen: Maschinenbau, Medizintechnik, Förder- und Steuerungsanlagen, Formenbau, Kältetechnik, Energiegewinnung, Wasser- und Abfalltechnik sowie für viele andere Anwendungsgebiete.

Wir bieten:
Bei uns hat noch kein Auszubildender die Abschlussprüfung wiederholen müssen und es wurden überwiegend gute Ausbildungsabschlüsse erreicht! 37 Std. Woche, 30 Tage Urlaub, Ausbildung nach Manteltarifvertrag Metall Handwerk Niedersachsen. Nach der Probezeit werden Arbeitsbekleidung sowie Schuhe gestellt.

Es besteht bei Beginn der Ausbildung ein Pate für Fragen zur Seite. Berufsschule zur Zeit ist die BBS 5 in Hannover.

Übernahme nach der Ausbildung.

Downloads:


Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Feinmechanik und im Werkzeugbau
  • Berufe in der Metallbearbeitung
  • Metall Maschinenbau

Bewerbung

per Post an

Marcel Kronfeld
Am Ölfeld 7, 7 Am Ölfeld Hänigsen

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha