Neu registrieren

captcha

Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2023
3 Jahre

Stellenbeschreibung

regiobus – hier und nah! Wir sind ein mittelständisches, kommunales Linienbusunternehmen und bringen unsere Fahrgäste täglich sowohl in der Region als auch in der Stadt Hannover umweltfreundlich, gut gelaunt und sicher ans Ziel.
Für unser hochmotiviertes Team suchen wir für die Unternehmenszentrale in Hannover Verstärkung.

Du hast Interesse?
Dann mach bei uns eine spannende dreijährige Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau. Vom ersten Tag an lernst du alle wesentlichen Bereiche der Personalarbeit kennen und profitierst von dem geballten Know-how eines führenden Verkehrsunternehmens.
Hier findest du alle wichtigen Infos:

Downloads:


Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Berufe rund um Personalwesen und Personaldienstleistung
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha