Neu registrieren

captcha

Pflegefachmann/-frau (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2023
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Wir bieten
- gute Begleitung/Praxisanleitung
- Fort- und Weiterbildung
- Dienstbesprechungen
- Praxisanleitertage
- Hilfe beim Wissenstransfer von der Theorie in die Praxis

Anforderungen an Bewerber*innen
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- psychische und physische Belastbarkeit
- Fahrerlaubnis

Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Pflege
  • Berufe mit Medizin
  • Gesundheit

Bewerbung

per Post an

Gertrud Babbick
Burgdorfer Str. 13, 31311 Uetze

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha