Neu registrieren

captcha

Vermessungstechniker/in (m/w/d)

Praktikum
0 Jahre

Stellenbeschreibung

Ingenieurbüro Drecoll - über 125 Jahre Erfahrung mit innovativer Ingenieurtechnik.
Wenn Du Dich gerne mit Computern und innovativen Technologien beschäftigst und auch mal gerne an der frischen Luft arbeitest, ist der Beruf Vermessungstechniker/in genau das richtige für Dich.
Bewirb Dich bei uns für ein Praktikum, um den Beruf Vermessungstechniker/in kennenzulernen.
Falls es Dir gefällt - wir bilden jedes Jahr mindestens eine/n Vermessungstechniker/in aus!

Arbeitsplatz

  • Bau Architektur Vermessung
  • Berufe in der Vermessung und Geoinformation

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha