Neu registrieren

captcha

Elektroniker/in (Handwerk) – Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2023
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Du hast einen mittleren Bildungsabschluss und Spaß an den Schulfächern Mathe, Physik, Werken/Technik?
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und bringst bereits ein bisschen technisches Verständnis mit?
Du hast kein Problem damit auch mal am Wochenende und/oder auf Montage zu arbeiten?

Wir bieten:
Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer, sondern gehörst zur „KOOPMANN Familie“. Unsere Mitarbeiter:innen sind unser höchstes Gut und genau das zeigen wir ihnen Tag für Tag. Respekt, Wertschätzung und das „Du“ sind deshalb für uns selbstverständlich.

Nach dem Motto „Weil man zusammen einfach besser ist“, arbeitest Du in einem innovativen und hochmotivierten Team und kannst Dich immer auf die volle Unterstützung und das Know-How der gesamten KOOPMANN Gruppe verlassen.

Downloads:


Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife

Arbeitsplatz

  • Bau Architektur Vermessung
  • Berufe in der Energietechnik
  • Berufe rund um die Gebäudetechnik
  • Elektro

Bewerbung

per Post an

KOOPMANN Gruppe
Mechtild Hoffhaus
Markstraße 19, 31319 Sehnde

Website des Anbieters

http://www.hk-c.de/karriere

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha