Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Willkommen im #teamlidl!

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit über 12.000 Filialen in derzeit 31 Ländern. In Deutschland arbeiten rund 93.000 Mitarbeiter mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ¬– in rund 3.200 Filialen, unseren 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren sowie an unseren Standorten in Bad Wimpfen und Neckarsulm.

Wir handeln am Puls der Zeit und denken immer wieder neu. Unseren Mitarbeitern bieten wir zukunftssichere Jobs, einzigartige Entwicklungsperspektiven und ein attraktives übertarifliches Gehalt. Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich.

Wir bei Lidl suchen nach Menschen, die zu uns passen. Und zwar so, wie sie sind. Und nicht so, wie sie sein sollten. Gemeinsam ergreifen wir Chancen, wachsen täglich über uns hinaus und entwickeln uns im Team immer weiter. Egal ob Berufsstarter, Branchenkenner oder Quereinsteiger – bei uns ist jeder willkommen!

Komm ins #teamlidl
Mehr Infos auf jobs.lidl.de

Downloads:


Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Handel
  • Berufe rund um Vertrieb und Verkauf
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung

Website des Anbieters

https://jobs.lidl.de/