Neu registrieren

captcha

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Du möchtest einen abwechslungsreichen und interessanten Beruf erlernen, etwas mit den eigenen Händen gestalten, kreativ sein, Menschen kennen lernen und Spaß bei der Arbeit haben? Dann bist Du bei uns richtig.
Bei uns lernst Du während Deiner Ausbildung alle Facetten des Berufes kennen. Gern bieten wir auch ein Praktikum oder Schnuppertage an.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Bau Architektur Vermessung
  • Berufe in der Versorgung und Installation
  • Berufe rund um die Gebäudetechnik
  • Metall Maschinenbau

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha