Neu registrieren

captcha

Mediengestalter/in Bild und Ton (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2021
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Ausbildung zum Mediengestalter in Hannover: Du hast Dich mit den Aufgaben des Berufes schon auseinandergesetzt – bei einem Praktikum, durch eine Foto- oder Video AG, oder mithilfe Deines engagierten Hobbys. Das ist ein großer Vorteil für Deine Bewerbung. Du solltest Dir sicher sein, dass das der richtige Beruf für Dich ist.
Der Beruf erfordert selbständiges Arbeiten. Aufgrund von Stresssituationen sollte man belastbar sein. Wir arbeiten auch zu ungewöhnlichen Zeiten – das bedeutet Du solltest flexibel sein. Eine schnelle Auffassungsgabe ist von Vorteil.
Du hast die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife erworben und bist im Besitz des PKW-Führerscheins mit Fahrpraxis.
Wenn Du über die genannten Kompetenzen verfügst, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Die Bewerbung bitte online per Mail schicken. Wir weisen darauf hin, dass wir postalische Bewerbungen nur auf ausdrücklichen Wunsch des Bewerbers wieder zurückschicken.

Schulabschluss

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Archiv Bibliothek und Dokumentation
  • Medien

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha