Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Als Industriekauffrau/-mann steuerst Du betriebswirtschaftliche Abläufe im Unternehmen, vergleichst Angebote, verhandelst mit Lieferanten und betreust die Warenannahme und -lagerung. In der Produktionswirtschaft wird die Herstellung der Waren geplant, gesteuert und überwacht. Bei uns durchläufst Du eine Vielzahl an Abteilungen, lernst betriebliche Zusammenhänge kennen und erhältst umfangreiche praktische Kenntnisse in den Abteilungen Einkauf, Finanzen, Logistik, Produktion, Arbeitsvorbereitung, Marketing und Verkauf.

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe mit Bekleidung
  • Verkehr Logistik
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha