Neu registrieren

captcha

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Mach Karriere bei uns!

Wenn du an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven interessiert bist, bewirb dich jetzt bei uns. Denn bei uns kannst du was für dich und die Umwelt tun. Am Besten du startest schon jetzt mit einem Praktikum bei uns. Somit lernst du den Beruf und unsere Firma kennen. Nach der Ausbildung bieten wir dir Übernahme- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das lernst du bei uns:

Wartung, Reparatur und Instandhaltung versorgungstechnischer Anlagen und Systeme

Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen

Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen

Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktionsüberprüfung

Installieren von sanitären Einrichtungen und Ar

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Bau Architektur Vermessung
  • Berufe in der Versorgung und Installation
  • Berufe rund um die Gebäudetechnik
  • Metall Maschinenbau

Bewerbung

Website das Anbieters

http://www.heitefuss-hannover.de

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha