Neu registrieren

captcha

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du, logistische Prozesse zu planen, zu organisieren, Waren zu lagern und auch mal richtig hoch zu stapeln. Die Annahme von Waren, Prüfung der Richtigkeit der Lieferung, sowie die Einlagerung von verschieden Hilfsmitteln sind nur ein kleiner Teil Deines Aufgabengebietes.

Bewirb dich jetzt, wenn du folgendes mitbringst:
• Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss
• Anpacken ist für dich kein Problem
• Sicherheit im Umgang mit Zahlen
• du bist ein Ordnungstalent und möchtest abwechslungsreiche Aufgaben
• du hast keine Höhenangst

Dein Engagement und der Wissensdurst wird durch die IGEPA interne Akademie unterstützt und gefördert.

Wenn du Teil eines zukunftsorientierten und kreativen Teams werden möchtest, welches seine Wurzeln ganz in deiner Nähe hat, dann bewirb dich bei uns.

Wir bieten dir:
- Eine spannende Ausbildungszeit
- Die Möglichkeit, dich in Projekten zu engagieren
- Schulungen in Verhaltensbereichen sowie Produktwissen

Bist du neugierig geworden? Wir auch!

vph GmbH & Co. KG
www.vph-karriere.de

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik

Bewerbung

Website das Anbieters

https://vph-karriere.de/kontakt