Neu registrieren

captcha

Berufskraftfahrer/in (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2021
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Bock auf eine fundierte und zukunftsorientierte Berufsausbildung? Du bist motiviert, organisierst und
kommunizierst gerne. Du möchtest viele Orte und Länder kennenlernen und in einem systemrelevanten Beruf Deine Zukunft sichern.
Schule beendet. Was jetzt? Fahrzeuge und Fahrzeugtechnik interessieren dich? Digitale Technik – Navi, OBU, GPS
an Bord findest du spannend? Und dazu bist du auch noch gerne in Deutschland und Europa unterwegs? Wenn deine Antworten "JA" lauten, wäre die Ausbildung als Berufskraftfahrer genau das Richtige für dich! Im Fahrerhaus und drum herum sind nämlich Multitalente gefragt.
Du bist dir noch nicht sicher, was genau du lernen willst und möchtest erst einmal Berufe testen? Dann kann eine Einstiegsqualifizierung genau das Richtige für Dich sein.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • kein Abschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um das Auto und den Strassenverkehr
  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik

Bewerbung