Neu registrieren

captcha

Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
2 Jahre

Stellenbeschreibung

DEIN ALL-IN-ONE-PAKET
Unsere Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe ist eine echte Allround-Ausbildung mit System, in der du Schritt für Schritt alles lernst, was du für deine Zukunft in der Gastronomie brauchst. Während der Ausbildung lernst du von der Produktzubereitung bis zum perfekten Service das gesamte gastronomische Basiswissen. Die Theorie lernst du dabei in der Berufsschule und in betrieblichen Schulungen. Die Praxis bei uns im Restaurant. Hast du die IHK Abschlussprüfung bestanden, ist dir dein Job so gut wie sicher. Wie es dann bei dir weitergeht? Entscheidest du.

Deine Vergütung
Die Ausbildung kann in Vollzeit oder Teilzeit jeweils zum Frühjahr und Herbst absolviert werden. Die Dauer beträgt 2 Jahre. Im 1. Lehrjahr erhältst du 819 € und im 2. Lehrjahr 915 €.

Und was geht nach deiner Ausbildung?
Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung und guten Leistungen kannst du bei uns als Crew-Trainer einsteigen und kümmerst dich um Produkt- und Servicequalität sowie das Training der Crew Mitarbeiter. Oder du hängst ein Jahr kaufmännische Ausbildung an, machst deinen FASY und bereitest so deinen Weg ins Restaurant Management vor.

Schulabschluss

  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Hotel und Gaststättengewerbe
  • Dienstleistung

Bewerbung

Website das Anbieters

http://www.ehmann-kaderschmiede.de

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha