Neu registrieren

captcha

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Dein Porsche ist der Stapler!
Während Deiner Ausbildung lernst Du das Brüllen des Dieselstaplers vom Piepsen der Elektro-Ameise zu unterscheiden. Hinzu kommen noch breitgefächerte Aufgaben vom Erstellen der Tourenpläne bis hin zum Bearbeiten von Reklamationen.

Tatkraft und Hirnschmalz!
Du bist nicht einfach nur für die korrekte Annahme der Ware und deren Prüfung zuständig. Du lernst auch, das ganze Lagersystem zu verstehen sowie die Versorgung unserer Märkte zu planen, zu organisieren und sicherzustellen.

Eine Hand wäscht die andere!
Du erkennst, dass es sinnvoller ist, die Paletten von links nach rechts zu stellen. Das interessiert uns, denn Du wirst uns helfen, besser zu werden - und wir stehen an Deiner Seite, um Dich stetig besser zu machen.

Zusammen bauen wir an Deiner Zukunft!
Wir liefern Dir in Deiner Ausbildungszeit alle Grundlagen, um danach bei HORNBACH viel bewegen zu können. Hand drauf!

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik

Bewerbung