Neu registrieren

captcha

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in Fachrichtung Karosserie- und Fahrzeugbautechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.09.2021
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Du bist interessiert an einer vielseitigen Ausbildung zum Mechaniker/in? In deinem Fokus steht die Ausbildung, der berufliche Alltag bzw. die Lust auf Lernen - auch in der Schule? Dein Smartphone kann auch drei Stunden ohne dich existieren? Dann bist du herzlich eingeladen dich vorzustellen. Wir erwarten neugierig junge Menschen, unterstützen auch bei Sprach- und schulischen Problemen. Du bist nur mit Bus- und Bahn mobil, dann finanzieren wir dir zur Ausbildung nach der Probezeit gerne den Weg zu uns oder in die Schule mit einer Bus- und Bahnfahrkarte. Wir lernen die möglichen Interessenten/innen gerne persönlich kennen und bieten vorab auch ein Praktikum an. Bewirb dich gerne auch mit einem nicht so optimalen Schulzeugnis bei uns, denn wir stellen den Menschen in den Fokus und helfen bei einer möglichen Lernschwäche - so lange du Lust und Fleiß dein Eigen nennst.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Fahrzeug und Verkehrstechnik
  • Berufe rund um das Auto und den Strassenverkehr
  • Technik Technologiefelder
  • Verkehr Logistik

Bewerbung

Website das Anbieters

http://jan@le-car.de

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha