Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Werde Teil unseres Zoo-Teams!

Zum 01.08.2022 suchen wir dich! Starte deine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) in der einzigartigen Kulisse des Erlebnis-Zoo Hannover.

Dein Herz schlägt für die Gastronomie aber auch kaufmännische Vorgänge interessieren dich? Dann ist eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie genau das Richtige für dich! Werde Teil des großen und vielfältigen Teams der Parkgastronomie, welches von der Yukon Market Hall bis zum Eiscafé den Besuchern tagtäglich ein erstklassiges gastronomisches Erlebnis beschert.
Bei uns erwartet dich eine spannende und vielseitige Ausbildung, bei der du nicht nur umfangreiche Einblicke in die Gastronomie erhältst, sondern auch in diverse kaufmännische Tätigkeiten.

Du möchtest dich für eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) bewerben? Dann besuche jetzt unser Online-Stellenportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe im Hotel und Gaststättengewerbe
  • Dienstleistung