Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Die Günter Sievers Maschinenbau GmbH ist ein europaweiter Spezialist für Sonder-Zahnscheiben. Das 1971 gegründete, mittelständische Familienunternehmen produziert mit ca. 60 Festangestellten eine halbe Million Zahnscheiben im Jahr. Darüber hinaus umfasst das Produktportfolio das Herstellen von Klemmverbindern und Klemmplatten, Zahnrädern, Keilriemenscheiben, Dreh- und Frästeilen und Laserschneidteilen. Seit 2019 gehört auch die additive Fertigung zum Portfolio. Durch die 3D-Druckmaschinen wird eine zerspanungsfreie Prototypenfertigung von Bauteilen in Stahl/Edelstahl/Aluminium und Kunststoff ermöglicht. Maschinen und Anlagen sind aus Industrie und Handwerk nicht mehr wegzudenken. Im Gegenteil: Ihre Anzahl nimmt in Hinblick auf immer präzisere High-Tech-Lösungen immer weiter zu. Die Zukunft sieht für das Berufsbild Mechatroniker also äußerst positiv aus. Zudem erlauben viele Weiterbildungsangebote Schwerpunktsetzungen und die Übernahme verantwortungsvoller Führungsaufgaben. Ein weiterer Pluspunkt dieses Berufs: Die Vergütung ist als Mechatroniker verhältnismäßig hoch und steigt im Regelfall weiter an.

Schulabschluss

  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife

Arbeitsplatz

  • Berufe im Maschinen und Anlagenbau
  • Berufe in der Mechatronik und Automatisierungstechnik
  • Berufe in der Nanotechnologie
  • Elektro
  • Metall Maschinenbau
  • Technik Technologiefelder

Bewerbung

per Post an

Günter Sievers Maschinenbau GmbH
Theresa Günther
Heinrich-Hertz-Straße 3, 30966 Hemmingen

Website des Anbieters

http://www.sievers-zahnscheiben.de

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha