Neu registrieren

captcha

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Das sind wir:
Ein „buntes“ Team– der Multi-Kulti-Ansatz mit den vielen verschiedenen Nationalitäten unserer Kolleg*innen wird bei uns nicht diskutiert, sondern längst gelebt. Unsere 165 Beschäftigten an den Standorten Langenhagen und Bad Dürrenberg machen uns zu einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen für Transportlogistik. Wir transportieren mit Hilfe neuester Fahrzeugtechnologie verschiedenste Waren im Auftrag von Logistikern, Automobilkonzernen (DAIMLER, PORSCHE)

Interesse an einer zukunftsorientierten Ausbildung ?

Dann bieten wir Dir
+ 3 jährige betriebliche und schulische Ausbildung
+ Familiäres und soziales Umfeld
+ 25 Tage Urlaubsanspruch
+ Sehr gute Übernahmechancen
+ Weiterbildung
+ Aufstiegschancen

Du passt gut zu uns, wenn Du
+ Organisationstalent und Interesse an kaufmännischen sowie logistischen Zusammenhängen hast
+ Motivation und Teamgeist mitbringst
+ Eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein bereits hast
+ Organisationsgeschick wäre auch super

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!










Schulabschluss

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Fachhochschulreife
  • Realschulabschluss
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Berufe im Büro und Sekretariat
  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik
  • Wirtschaft Verwaltung

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha