Neu registrieren

captcha

Fachinformatiker/in – Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

comNET ist ein Spezialist für IP-Kommunikation und konvergente Netzwerklösungen.
Wir sind seit 2003 Ausbildungsbetrieb und suchen zum 01.08.2022 eine Auszubildende/einen Auszubildenden für das Berufsfeld des Fachinformatikers Anwendungsentwicklung (m/w/d).
Wenn dir IT Spaß macht und du bereits erste Programmiererfahrung hast dann bewirb dich auf unsere Ausbildungsstelle.
Weitere Infos: https://www.comnetgmbh.com/fachinformatiker_anwendungsentwicklung.html

Schulabschluss

  • Allgemeine Hochschulreife
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Hard und Softwareentwicklung
  • IT Computer

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha