Neu registrieren

captcha

Elektroniker/in für Geräte und Systeme (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Die Müller Industrie-Elektronik GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen der Mess- und Regeltechnik mit Sitz in der Region Hannover. Neben der Entwicklung und Lösung kundenspezifischer Fragestellungen, fertigen wir hochwertige Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie komplette Systeme und Schaltanlagen für die Industrie. Das Unternehmen ist an Mitarbeitern/-innen interessiert, die sich mit Teamgeist für Technik begeistern können.

Zum 01.08.2022 suchen wir eine/n Azubi Elektroniker/in - Geräte und Systeme (m/w/d)

Neben einem guten Realschulabschluss, setzen wir Interesse an der Ausbildung und technisches Verständnis voraus.

Erlebe mit uns eine abwechslungsreiche, spannende und vielseitige Ausbildung.

Mehr über uns unter: www.mueller-ie.com

Du bist für diese Aufgabe genau der/ die Richtige? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung per Mail, gern in Form einer pdf-Datei, an personal@mueller-ie.com oder j.schoebel@mueller-ie.com
Bitte klicken Sie, um das Video von YouTube zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Informations und Kommunikationstechnik
  • Berufe in der Mechatronik und Automatisierungstechnik
  • Elektro

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha