Neu registrieren

captcha

Pflegefachmann/-frau (m/w/d)

Ausbildung ab 01.04.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Anforderungen an Bewerber*innen:
Bildungsreife und 2-jährige abgeschlossene Berufsausbildung oder Bildungsreife und mindestens 1-jährige Assistenz- oder Helferausbildung in der Pflege. Mittlere Reife oder gleichwertiger/höherwertiger Schulabschluss, Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Verantwortungsbewusstsein Interesse an der Altenpflege sowie an medizinischen und sozialen Fragen Freude daran, mit älteren Menschen zu arbeiten Bereitschaft, an Herausforderungen zu wachsen und nach der Ausbildung in wechselnden Schichten zu arbeiten Gesundheitliche Eignung (ärztliches Attest)Sprachniveau B2 bei Schulabschluss im Ausland.

Wir bieten:
Intensive Betreuung durch qualifizierte Mentoren, gutes Betriebsklima, verlässlicher Dienstplan, Übernahmegarantie bei guten Leistungen, Höhere Vergütung als in anderen Berufen, Gute Aufstiegsmöglichkeiten, Individuelle Förderung der Stärken, Azubi-Workshops in Berlin, Hohe Qualität während Deiner Ausbildung.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe in der Pflege
  • Berufe mit Medizin
  • Gesundheit

Bewerbung

Website das Anbieters

http://www.kursana.de/barsinghausen/

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha