Neu registrieren

captcha

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre 6 Monate

Stellenbeschreibung

Wir machen dich zum Profi im dem abwecheslungsreichesten Handwerk. Frauen und Mädchen sind Willkommen! Studienabbrecher erleben bei uns uns eine Sinn bei dem täglichen Werk!

Die Ausbildung zum/r Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist ein starkes Gesamtpaket. Früher waren das vier einzelne Ausbildungsberufe. Der Job ist nicht nur abwechslungsreich, du hast auch allerbeste Karrierechancen. Mit einiger Berufserfahrung kannst du dein eigenes Team leiten, Meister/in, Techniker/in oder Ingenieur/in werden oder später sogar dein eigener Chef sein.

Wenn du Abwechslung suchst und dich weiter entwickeln willst, Interesse an technischen Lösungen hast, gerne handwerklich arbeitest und Mathe auch gar nicht so übel findest, könnte die Ausbildung zum/r SHK Anlagenmechaniker/in genau dein Ding sein!

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Allgemeine Hochschulreife
  • Studium Umsteiger

Arbeitsplatz

  • Bau Architektur Vermessung
  • Berufe in der Versorgung und Installation
  • Berufe rund um die Gebäudetechnik
  • Metall Maschinenbau

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha