Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

Notfallsanitäterin:
Ausbildungsbeginn: nach Bedarf
Ausbildungszeit: 3 Jahre
Voraussetzungen:

Bürger
in eines EU-Staates
Mindestalter: 16 Jahre (Aufgrund der im Anschluss an die Ausbildung beabsichtigten Ernennung in das Beamtenverhältnis auf Widerruf können nur Bewerbungen von Personen berücksichtigt werden, die am Einstellungstag das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben)
mind. Realschulabschluss (bei einer bereits abgeschlossenen Berufsausbildung ist ein Hauptschulabschluss ausreichend), Abschlusszeugnis (beglaubigte Fotokopie)
Feuerwehrdiensttauglichkeit nach G 26.3 (uneingeschränkte körperliche Tauglichkeit) für den Einsatz an Brand- und anderen Gefahrenstellen
Bestehen des körperlichen und schriftlichen Eignungstests
Keine gerichtlichen Vorstrafen

Arbeitsplatz

  • Berufe im Rettungsdienst
  • Berufe mit Medizin
  • Gesundheit

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha