Neu registrieren

captcha

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Am Standort Wunstorf, in der Region Hannover, betreibt die Dümler Unternehmensgruppe, Hauptsitz im fränkischen Bamberg, mit rund 100 Mitarbeitern ein Lager sowie Umschlagspunkt für die Auslieferung von Haushaltgroßgeräten (Weiße Ware) namhafter Markenhersteller. Zudem ist der Standort auf das Handling weiterer sensibler Waren spezialisiert.

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2022 eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Auszubildene/n (m/w/d).

Du solltest mindestens über einen Hauptschulabschluss verfügen und vorzeigbare Noten in Deutsch und Mathematik haben.


Teamfähigkeit und Lernbereitschaft sollten für dich selbstverständlich sein.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik

Bewerbung


Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha