Neu registrieren

captcha

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung ab 01.09.2022
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Während der Ausbildung lernst du unterschiedliche Prozesse in der Logistik kennen. Du erhältst einen Gesamtüberblick über die einzelnen Arbeitsabläufe und nach der Einarbeitungszeit unterstützt du deine Kollegen aktiv im Tagesgeschäft. Zu deinen Aufgabengebieten gehören u.a. Warenein- und -ausgang betreuen und kontrollieren und Bestandskontrollen durchführen. Fachkräfte für Lagerlogistik haben einen sehr abwechslungsreichen Beruf: Sie sind über den Tag verteilt immer wieder am PC beschäftigt, müssen zwischendurch aber auch im Lager anpacken oder Kontakt zu Lieferanten aufnehmen.

Du solltest Fachkraft für Lagerlogistik bei JRS werden, wenn
… dir die Arbeit in großen Hallen besser gefällt als reine Büroarbeit.
… du gut mit Technik umgehen kannst und ein Gefühl für Balance hast.
… es dir Spaß macht, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und du immer weißt, wo du findest, was du brauchst.
… du Freude an der Arbeit im Team hast.

Du besitzt technisches Interesse, arbeitest gerne praktisch und hast Lust auf eine Ausbildung in einem weltweit tätigen Familienunternehmen? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik

Bewerbung

Website das Anbieters

http://www.calenberg.de

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha