Neu registrieren

captcha

Physiotherapeut/in (m/w/d)

Schulische Ausbildung ab 01.08.2021
2 Jahre

Stellenbeschreibung

Fast Facts: Die Physiotherapie-Ausbildung in Hannover
Termin 01.08.2021 | 01.08.2022 | 01.08.2023
Laufzeit 3 Jahre
Abschluss Physiotherapeut/in (staatl. Prüfung)
Art Vollzeit
Schulgeld schulgeldfrei
Materialgeld monatlich 30,00 €
Fördermöglichkeiten
BAföG, Bildungskredit

Zusatzqualifikationen inklusive
Während deiner Physiotherapie-Ausbildung erwirbst du automatisch die Zusatzqualifikationen Physiotherapie in Sportmannschaften und Personal Trainer.

Schulabschluss

  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Sauberkeit und Hygiene
  • Gesundheit

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha