Neu registrieren

captcha
Wir sind ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit vier Filialen und mittlerweile 20 Mitarbeitern, das 2004 von Georg Oester gegründet wurde.
Unser Team besteht aus 20 Akustikern, darunter drei Auszubildende und eine Hörberaterin.
Das Verhältnis in unserer Firma ist sehr familiär und wir freuen uns über den Zusammenhalt und den guten Teamgeist untereinander.
Unser Personalkern, der schon über viele Jahre bei uns beschäftigt ist, als auch die Neuzugänge ergänzen sich sehr gut, sodass wirklich starkes Team entstanden ist.
Wir sind eine sehr offene und fröhliche Gemeinschaft und freuen uns, wenn DU ein Teil davon werden möchtest!
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen


ab 01.08.2021
3 Jahre - Ausbildung