Neu registrieren

captcha
Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind die Stadtwerke Wunstorf in den Sparten Gas-, Strom- und Wärmeversorgung von über
41.000 Einwohnern tätig. Wir betreiben ein örtliches Gasverteilnetz, mehrere Heizzentralen sowie Blockheizkraftwerke und engagieren
uns beim Ausbau der E-Ladeinfrastruktur in Wunstorf.
Natürlich gibt es bei uns flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein gutes Betriebsklima und die Türen der Chefs stehen immer offen. Wir haben moderne Arbeitsplätze, eine attraktive Vergütung und die Gleitzeit ermöglicht Nachtschwärmern einen angenehmen Start in den Tag. Für die Altersvorsorge wird auch was beigesteuert und unsere Weihnachtsfeier und der jährliche Betriebsausflug haben Tradition. Was uns aber ausmacht, ist unser sympathisches Team mit alten Hasen, jungen Wilden, den Kreativen, den Pragmatischen und den Strukturierten.
Die Mischung macht’s.
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.