Neu registrieren

captcha
Im Vergleich zu anderen Verwaltungen läuft bei uns einiges ein wenig anders. Wir Azubis machen unsere Ausbildung nicht nur bei, sondern für die Stadt Seelze. Denn der Stadt Seelze liegt sehr viel daran, ihre eigenen Nachwuchskräfte nach der Ausbildung zu übernehmen. Aber auch uns Azubis liegt viel an der Stadt Seelze als Arbeitgeberin. Viele von uns schätzen die gute Anbindung der Stadt Seelze innerhalb der Region Hannover. Umringt von den Städten Garbsen, Gehrden, Wunstorf und Hannover liegt die Stadt Seelze zentral in der Region. Viele von uns nutzen die ideale Verkehrsanbindung in Seelze, um entspannt zur Arbeit zu gelangen. In wenigen Minuten erreichen wir zum Beispiel den Hauptbahnhof in Hannover, um dort umzusteigen und zu der Berufsschule oder zum Niedersächsischen Studieninstitut zu gelangen. Als Auszubildende profitieren wir hierbei vom kostenlosen Jobticket der Stadt Seelze.
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen