Neu registrieren

captcha
Zum 1.1.1990 wurde die bereits langjährig bestehende VGH Vertretung in Großburgwedel von Mattias Semmerling übernommen – und kontinuierlich ausgebaut. Am 1.1.2020 wurde Marvin Nolte in die Geschäftsführung aufgenommen, seitdem firmieren wir als
Semmerling & Nolte OHG. Heute vertrauen uns über 2.500 Kunden in der Region Burgwedel, Isernhagen, Wedemark und Hannover – darunter Firmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Privatpersonen. Unsere Kunden schätzen besonders, dass sie in jedem Fall ihren kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner direkt vor Ort haben, sei es zum Erstgespräch, zu Vertragsänderungen und selbstverständlich im Schadensfall.
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen