Neu registrieren

captcha
Im Jahre 2001 wurde die EDV.de Systemhaus GmbH & Co. KG als ehemalige EDV-Abteilung der econ Unternehmensgruppe verselbstständigt. Die bisher erbrachten Dienstleistungen rund um das Thema DATEV, Netzwerkbetreuung und Beratung stand nun auch allen interessierten Unternehmen zur Verfügung. Das damalige Einzugsgebiet betraf den Großraum Hannover. Mittlerweile betreut das Team von EDV.de, bestehend aus hochqualifizierten Mitarbeitern, knapp 400 Betriebe aus unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen mit insgesamt ca. 3.500 EDV-Systemen. Durch unsere Niederlassungen bieten wir unseren mittelständischen Kunden eine komplette Betreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In speziellen Projekten sind wir auch europaweit für unsere Kunden tätig.
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.