Neu registrieren

captcha
Im Jahr 1987 wurde die Firma Christof Wegner Güterkraftverkehr von Herrn Christof Wegner gegründet. Mit drei LKW startete die Firma als Güterkraftverkehrsunternehmen und Umzugsunternehmen im Nahverkehr in Hannover. 1990 gab es eine Erweiterung auf Linienverkehre und der Fuhrpark wurde auf sieben LKW aufgestockt. Zu dieser Zeit hatte die Firma acht Mitarbeiter. In dem Jahre 1996 begann die Aufnahme des konzessionierten Güterfernverkehrs mit vier weiteren Zügen und 14 Mitarbeitern.
Im Jahre 1997 wurde der Firmensitz mit Büro und Lager nach Uetze verlegt. Seitdem kann die Firma Christof Wegner Güterkraftverkehr GmbH ein stetiges und gesundes Wachstum vorweisen. So gab es im Jahre 2009 14 Züge und 25 Mitarbeiter. Im Jahre 2013 dann schon 21 Lastzüge und 37 Mitarbeiter. Heute werden über 100 Mitarbeiter in dem Unternehmen beschäftigt und ca. 60 LKW täglich befrachtet. Wir schauen auf eine über 30 Jährige Erfolgsgeschichte zurück und blicken positiv in die Zukunft.
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen


ab 01.09.2022
3 Jahre - Ausbildung