Neu registrieren

captcha
Lebendig, frisch, regional, immer aktuell und mit voller Leidenschaft voraus! So ist es, wie wir vom Edeka Center Seelze uns sehen und wie wir unsere Liebe zu Lebensmitteln und zum Unternehmen leben.
Seit Januar 2013 bieten wir unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern verfolgen wir das Ziel unsere Köstlichkeiten durch kompetente und freundliche Beratung zu präsentieren und unser Faible für guten Genuss an die Menschen weiterzutragen.
So eine Erfolgsgeschichte schreibt sich natürlich nicht von allein. Jeder einzelne Charakter, jede Persönlichkeit und jeder ideenreiche Kopf in unserem Team hilft uns dabei dass wir über uns selbst hinauswachsen können. Seit November 2018 zählt nun auch der Edeka Markt in Letter zu einem unserer Standorte. Und so schreiben wir weiter, Tag für Tag.
Auch für die Zukunft freuen wir uns darauf unsere Visionen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu verwirklichen!
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.