Neu registrieren

captcha
Wir sind expert. Seit über 60 Jahren dein Technik Experte von nebenan. Überall in Deutschland. Genauer gesagt an 405 verschiedenen Standorten mit 206 selbständigen Unternehmer:innen, die dort ihre Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Und das offenbar so gut, dass wir uns Deutschlands erfolgreichste Fachhandelskooperation nennen dürfen.

Und da wir ständig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns ihre Karriere starten wollen. Du begeisterst dich für technische Produkte? Dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Wenn du darüber hinaus noch Lust hast, in engagierten Teams die Zukunft des Elektrofachhandels zu gestalten, dann bist du bei uns genau richtig!
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen