Neu registrieren

captcha
Familienbetrieb seit 2012.

Im März 2012 wurde die Hannoversche Kaffeemanufaktur von Andreas Berndt zusammen mit seiner Frau und zwei der drei gemeinsamen Söhne gegründet. In Linden-Limmer entstand eine kleine Rösterei mit einem 15 Kilo Röster der Firma Giesen – und natürlich viel Leidenschaft für exquisiten Kaffee.

Mit dem Wissen, das Firmengründer Berndt sich über Jahre angeeignet hatte, konnte er sich schnell mit seinem Unternehmen in Hannover etablieren. Die Produktpalette hat sich nach und nach erweitert und das Geschäft konnte wachsen.
2013 wurde im Zentrum von Hannover ein weiteres kleines Geschäft eröffnet und 2015 kam die große Rösterei in Burgdorf-Heeßel hinzu. Auch in China ist die Hannoversche Kaffeemanufaktur inzwischen vertreten.
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen