Neu registrieren

captcha

Sattler/in Fachrichtung Fahrzeugsattlerei (m/w/d)

Ausbildung jährlich zum 01.08.
3 Jahre

Stellenbeschreibung

Wer sind wir?
Die PLANEN-MÜLLER GmbH ist ein hannoversches Traditionsunternehmen und bereits in der 3. Generation erfolgreich im lokalen und landesweiten Markt tätig und hat sich auf Bootssattlerei, Sonnenschutz, Planen und Beschriftungen spezialisiert.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind stolz, auf unser innovatives Produktangebot, das unsere Kunden begeistert.

Da wir als Unternehmen weiter wachsen, suchen wir ab sofort einen Auszubildenden zum Autosattler (m/w/d) als Verstärkung für unser Team.

Autosattler (m/w/d) oder Fahrzeugsattler (m/w/d) beziehen und polstern Autositze und bringen Inneneinrichtungen für Fahrzeuge und Boote an. Sie stellen Verdecke für Boote und Cabriolets sowie Planen für Lkws her. Beschädigte und alte Ausstattungen werden repariert und restauriert. Der Autosattler (m/w/d) oder Fahrzeugsattler (m/w/d) arbeitet mit Stoffen, Kunstleder, Leder, Verdeckstoffe, Planenstoffe und anderen Materialien.

Des Weiteren produzieren unsere Mitarbeiter (m/w/d) Sonnensegel und Sonnenschutz für verschiedene Bereiche.

Weitere Infos: https://www.planen-mueller.de/stellenangebote/

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: henze@planen-mueller.de

Downloads:


Schulabschluss

  • Realschulabschluss
  • Erweiterter Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe mit Leder
  • Produktion Fertigung

Bewerbung

per Post an

Sandra Henze
Grambartstraße 18, 30165 Hannover

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha