Neu registrieren

captcha

Stellenbeschreibung

FACHKRAFT (M/W/D) FÜR LAGERLOGISTIK
Du spielst gern Tetris und hast bei der räumlichen Vorstellung richtig was drauf Dann bist du bei uns richtig. Mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik planst und organisierst du logistische Prozesse. Das Durchführen von Bestandskontrollen, die Kommissionierung, das Verpacken und das Kennzeichnen von Gütern nach gesetzlichen Vorgaben gehören zu deinen täglichen Arbeiten.

KÖPFCHEN UND MUSKELKRAFT
Du bearbeitest alle nötigen Papiere mit Köpfchen und nach Vorschrift. Du wendest unsere betrieblichen Informations- und Kommunikationssysteme zuverlässig an. Dank deines Vorstellungsvermögens und deiner Arbeitskraft verlädst du die anfallenden Sendungen mit links. Interessiert
Dann schau dir gern unsere offenen Ausbildungsstellen an.

Schulabschluss

  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe rund um Transport Lager und Logistik
  • Verkehr Logistik

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha