Neu registrieren

captcha
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber. Zum Portfolio des Unternehmens zählen klassische Transportleistungen, die Distribution und Beschaffung von Waren sowie umfassende Warehouse-Services. Innovative IT-Lösungen und die konsequente digitale Vernetzung schaffen die Voraussetzung für globale Logistik-Netzwerke und reibungslose Warenströme. DACHSER beschäftigt derzeit rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern.

STARTE MIT DACHSER IN DEINE ZUKUNFT.

Egal, ob du noch suchst oder schon ziemlich genau weißt, wo dein Berufsweg dich hinführen soll – DACHSER ist eine richtige Adresse für dich. Denn wir helfen dir, den passenden Einstieg in deine Berufswelt zu finden.

Wir sind überzeugt: Die Zukunft gehört denen, die sie organisieren, und das tun wir. Mit einer Ausbildung bei DACHSER leistest du einen wertvollen Beitrag für die Versorgung der Welt, ob im Lager, in der Umschlaghalle, im LKW oder im Büro. Bei uns gestaltest du deine Ausbildung aktiv mit und lernst alle Bereiche eines modernen Logistikdienstleisters kennen. Für deine berufliche Zukunft kannst du dein Wissen entsprechend deiner Talente und Fähigkeiten vertiefen.

Starte mit uns in deinen Beruf.

Mehr zu den Karrieremöglichkeiten bei DACHSER:
http://www.dachser.de/karriere

Unsere Social Media Profile:
Facebook: https://www.facebook.com/dachser
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/dachser
Twitter: https://twitter.com/dachser_news
Xing: https://www.xing.com/company/dachser
Youtube: https://www.youtube.com/dachser
Bitte klicken Sie, um Google Maps zu laden. Dabei werden eventuell personenbezogene Daten an den Anbieter übertragen.

Freie Stellen in diesem Unternehmen


ab 01.08.2022
3 Jahre - Ausbildung
ab 01.08.2022
3 Jahre - Ausbildung
ab 01.08.2022
2 Jahre - Ausbildung