Neu registrieren

captcha

Fachlagerist/in (m/w/d)

Ausbildung ab 01.08.2022
2 Jahre

Stellenbeschreibung

FACHLAGERIST (M/W/D)
Du bist ein Organisationstalent und hast immer alles im Blick Dann ist dieser Job genau das Richtige für dich. Mit einer Ausbildung zum Fachlageristen bringst du Güter an ihren betrieblichen Bestimmungsort. Außerdem packst du Güter aus, sortierst und lagerst sie sicher und unter Beachtung der Lagerordnung ein.

KOMMISSIONIEREN UND VERPACKEN
Bestandskontrollen und Maßnahmen der Bestandspflege gehören ebenso zu deiner Arbeit wie das Kommissionieren und Verpacken der Güter, die du dann zu Ladeeinheiten zusammenstellst. Du verlädst und verstaust Sendungen anhand der Begleitpapiere in Transportmittel oder nimmst sie in Empfang. Dein Interesse ist geweckt
Dann schau in unsere offenen Ausbildungsstellen.

Schulabschluss

  • Erweiterter Realschulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Arbeitsplatz

  • Berufe mit Bekleidung
  • Verkehr Logistik

Bewerbungsformular

    Beschreibe uns kurz, wer Du bist und warum Du Dich auf die Stelle bewerben möchtest.

    Als Anhang wüschen wir uns mindestens ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und das Zeugnis Deines höchsten Schulabschlusses. Falls Du weitere aussagekräftige Unterlagen hast, kannst Du sie gerne ebenfalls anfügen. Wir bevorzugen PDF-Dateien, die kannst uns aber auch Microsoft-Office-Formate senden. Pro Anhang max. 10 MB.

    Ziehen Sie Ihre Dateien in dieses Feld

    captcha